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Häufig gestellte Fragen (FAQ) - hier findest Du garantiert eine Antwort

Hier findest du die häufigst gestellten Fragen im Zusammenhang mit Bestellungen, Retouren, Zahlungen und vielem mehr. Solltest du keine Antwort finden, dann kontaktiere uns jederzeit gerne über unseren Kontaktbereich. 

Häufig gestellte Fragen

Nachdem die Retoure im Lager eingetroffen ist, dauert die Gutschrift etwa 1 bis 2 Werktage.
Im Falle einer Retoure wird der Betrag auf dem Weg zurückerstattet, der für die Zahlung verwendet wurde.
Eine Retoure kann unter dem folgenden Link erfasst werden: Ihre Rücksendung | Kundenkonto | Ipanema offiziell (ipanema-shop.de) – hier gibt es konkrete Anweisungen für das Vorgehen.
Bereits getätigte Bestellungen können jederzeit im Kundenkonto im Online-Shop eingesehen werden.
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Hierzu reicht eine entsprechende E-Mail an info@palm-beach-fashion.de
Gutscheine können im Warenkorb eingelöst werden. Dazu einfach in den Warenkorb gehen und im Feld „Gutschein-Code eingeben“ den eigenen Code hinterlegen.
Auf der Startseite des Online-Shops findet sich der Button „Newsletter“, worüber die Anmeldung erfolgen kann.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €. Alle Bestellungen ab einem Wert von 39 € sind versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,90 Euro.

Unsere Lieferungen erfolgen über den Dienstleister DHL. Sollte die Sendung also nicht ankommen, dann muss DHL mit der Sendungsnummer kontaktiert werden. Im Normalfall erhalten alle Kunden ihre Sendungsnummer automatisch, wenn die Lieferung versandt wurde.
Die Kundendaten können jederzeit im Kundenkonto im Online-Shop geändert werden.
Eine Bestellung unserer Produkte ist telefonisch leider nicht möglich. Jedoch funktionieren Bestellungen in unserem Online-Shop einfach und übersichtlich.
Im Online-Shop findet sich ein Button mit der Aufschrift „Produkt defekt“. Mit Klick darauf folgen Anweisungen, was im Falle eines defekten Artikels zu tun ist.
Du kannst Deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Rücksendung ist für dich kostenfrei. 
Generell fallen unsere Schuhe etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher stets, diese eine Größe größer als üblich zu bestellen.
Bestellungen in unserem Online-Shop können per PayPal bezahlt werden.
Die Kundennummer findet sich auf allen Rechnungen, Lieferscheinen, Bestätigungsemails und im Kundenkonto im Online-Shop.
Die Lieferung unserer Produkte außerhalb Deutschlands ist lediglich nach Österreich möglich.

Als Personalisierung ist jeder Text sowie die folgenden Symbole möglich:

  • Sonne:
  • Herz:
  • Note:
  • Noten:
  • Smiley:

Achtung! Die Symbole werden in Braun eingebrannt, nicht in einer anderen Farbe.

Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.

Unter dem Punkt „Personalisierung“ den Wunschschuh heraussuchen. Anschließend Größe und Farbe wählen und im Textfeld den persönlichen Wunsch eintragen.
Unser Kundenservice ist in täglich von 09:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8251 887400 oder rund um die Uhr per E-Mail unter info@palm-beach-fashion.de erreichbar.
Die Individualisierung erfolgt am rechten Schuh auf der rechten Außenseite.

Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.

Die Personalisierung wird nur in Braun eingebrannt. Das sollte bei der Auswahl der Schuhfarbe beachtet werden.

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung noch möglich. Diese muss per E-Mail erfolgen.

Ja, die Daten können jederzeit gelöscht werden. Hierzu reicht eine entsprechende E-Mail an info@palm-beach-fashion.de
Sobald eine Bestellung bei uns eintrifft, versenden wir eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Für eine mögliche Retoure erhalten alle Käufer einen Beleg von DHL, auf dem die Sendungsnummer zu finden ist.
Ja, wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle unsere Produkte sind zu 100% recyclebar und vegan sowie komplett frei von Schadstoffen.

Retoure

Nachdem die Retoure im Lager eingetroffen ist, dauert die Gutschrift etwa 1 bis 2 Werktage.
Im Falle einer Retoure wird der Betrag auf dem Weg zurückerstattet, der für die Zahlung verwendet wurde.
Eine Retoure kann unter dem folgenden Link erfasst werden: Ihre Rücksendung | Kundenkonto | Ipanema offiziell (ipanema-shop.de) – hier gibt es konkrete Anweisungen für das Vorgehen.
Im Online-Shop findet sich ein Button mit der Aufschrift „Produkt defekt“. Mit Klick darauf folgen Anweisungen, was im Falle eines defekten Artikels zu tun ist.
Du kannst Deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Rücksendung ist für dich kostenfrei. 
Unser Kundenservice ist in täglich von 09:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8251 887400 oder rund um die Uhr per E-Mail unter info@palm-beach-fashion.de erreichbar.

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung noch möglich. Diese muss per E-Mail erfolgen.

Versandoptionen

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €. Alle Bestellungen ab einem Wert von 39 € sind versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,90 Euro.

Unsere Lieferungen erfolgen über den Dienstleister DHL. Sollte die Sendung also nicht ankommen, dann muss DHL mit der Sendungsnummer kontaktiert werden. Im Normalfall erhalten alle Kunden ihre Sendungsnummer automatisch, wenn die Lieferung versandt wurde.
Unser Kundenservice ist in täglich von 09:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8251 887400 oder rund um die Uhr per E-Mail unter info@palm-beach-fashion.de erreichbar.

Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.

Sobald eine Bestellung bei uns eintrifft, versenden wir eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Für eine mögliche Retoure erhalten alle Käufer einen Beleg von DHL, auf dem die Sendungsnummer zu finden ist.

Zahlungsarten

Bestellungen in unserem Online-Shop können per PayPal bezahlt werden.
Unser Kundenservice ist in täglich von 09:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8251 887400 oder rund um die Uhr per E-Mail unter info@palm-beach-fashion.de erreichbar.
Sobald eine Bestellung bei uns eintrifft, versenden wir eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Für eine mögliche Retoure erhalten alle Käufer einen Beleg von DHL, auf dem die Sendungsnummer zu finden ist.

Häufig gestellte Fragen

Nachdem die Retoure im Lager eingetroffen ist, dauert die Gutschrift etwa 1 bis 2 Werktage.
Im Falle einer Retoure wird der Betrag auf dem Weg zurückerstattet, der für die Zahlung verwendet wurde.
Eine Retoure kann unter dem folgenden Link erfasst werden: Ihre Rücksendung | Kundenkonto | Ipanema offiziell (ipanema-shop.de) – hier gibt es konkrete Anweisungen für das Vorgehen.
Bereits getätigte Bestellungen können jederzeit im Kundenkonto im Online-Shop eingesehen werden.
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Hierzu reicht eine entsprechende E-Mail an info@palm-beach-fashion.de
Gutscheine können im Warenkorb eingelöst werden. Dazu einfach in den Warenkorb gehen und im Feld „Gutschein-Code eingeben“ den eigenen Code hinterlegen.
Auf der Startseite des Online-Shops findet sich der Button „Newsletter“, worüber die Anmeldung erfolgen kann.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €. Alle Bestellungen ab einem Wert von 39 € sind versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,90 Euro.

Unsere Lieferungen erfolgen über den Dienstleister DHL. Sollte die Sendung also nicht ankommen, dann muss DHL mit der Sendungsnummer kontaktiert werden. Im Normalfall erhalten alle Kunden ihre Sendungsnummer automatisch, wenn die Lieferung versandt wurde.
Die Kundendaten können jederzeit im Kundenkonto im Online-Shop geändert werden.
Eine Bestellung unserer Produkte ist telefonisch leider nicht möglich. Jedoch funktionieren Bestellungen in unserem Online-Shop einfach und übersichtlich.
Im Online-Shop findet sich ein Button mit der Aufschrift „Produkt defekt“. Mit Klick darauf folgen Anweisungen, was im Falle eines defekten Artikels zu tun ist.
Du kannst Deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Rücksendung ist für dich kostenfrei. 
Generell fallen unsere Schuhe etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher stets, diese eine Größe größer als üblich zu bestellen.
Bestellungen in unserem Online-Shop können per PayPal bezahlt werden.
Die Kundennummer findet sich auf allen Rechnungen, Lieferscheinen, Bestätigungsemails und im Kundenkonto im Online-Shop.
Die Lieferung unserer Produkte außerhalb Deutschlands ist lediglich nach Österreich möglich.

Als Personalisierung ist jeder Text sowie die folgenden Symbole möglich:

  • Sonne:
  • Herz:
  • Note:
  • Noten:
  • Smiley:

Achtung! Die Symbole werden in Braun eingebrannt, nicht in einer anderen Farbe.

Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.

Unter dem Punkt „Personalisierung“ den Wunschschuh heraussuchen. Anschließend Größe und Farbe wählen und im Textfeld den persönlichen Wunsch eintragen.
Unser Kundenservice ist in täglich von 09:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)8251 887400 oder rund um die Uhr per E-Mail unter info@palm-beach-fashion.de erreichbar.
Die Individualisierung erfolgt am rechten Schuh auf der rechten Außenseite.

Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.

Die Personalisierung wird nur in Braun eingebrannt. Das sollte bei der Auswahl der Schuhfarbe beachtet werden.

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung noch möglich. Diese muss per E-Mail erfolgen.

Ja, die Daten können jederzeit gelöscht werden. Hierzu reicht eine entsprechende E-Mail an info@palm-beach-fashion.de
Sobald eine Bestellung bei uns eintrifft, versenden wir eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Für eine mögliche Retoure erhalten alle Käufer einen Beleg von DHL, auf dem die Sendungsnummer zu finden ist.
Ja, wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle unsere Produkte sind zu 100% recyclebar und vegan sowie komplett frei von Schadstoffen.