Häufig gestellte Fragen (FAQ) - hier findest Du garantiert eine Antwort
Hier findest du die häufigst gestellten Fragen im Zusammenhang mit Bestellungen, Retouren, Zahlungen und vielem mehr. Solltest du keine Antwort finden, dann kontaktiere uns jederzeit gerne über unseren Kontaktbereich.
Häufig gestellte Fragen
Bis wann erhalte ich meine Gutschrift aus einer Retoure?
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Retoure?
Wie kann ich Artikel retournieren?
Wo finde ich meine Bestellungen?
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wie kann ich Gutscheine einlösen?
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €. Alle Bestellungen ab einem Wert von 39 € sind versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,90 Euro.
Ich habe mein Paket nicht erhalten – wie gehe ich vor?
Wo kann ich meine Kundendaten ändern?
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Mein Artikel ist defekt – was muss ich tun?
Bis wann kann ich Artikel zurücksenden?
Wie finde ich die richtige Größe?
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Wo finde ich meine Kundenummer?
Kann ich ins Ausland bestellen?
Welche Personalisierung ist möglich?
Als Personalisierung ist jeder Text sowie die folgenden Symbole möglich:
- Sonne: ☼
- Herz: ♥
- Note: ♪
- Noten: ♫
- Smiley: ☻
Achtung! Die Symbole werden in Braun eingebrannt, nicht in einer anderen Farbe.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wie ist der Vorgang mit der Personalisierung?
Wie erreiche ich euch persönlich?
Wo wird der Schuh individualisiert?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.
Welche Farbe hat die Personalisierung?
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung noch möglich. Diese muss per E-Mail erfolgen.
Kann ich meine Daten bei euch löschen lassen?
Woran erkenne ich, ob meine Bestellung bei euch angekommen ist?
Seid ihr nachhaltig?
Retoure
Bis wann erhalte ich meine Gutschrift aus einer Retoure?
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Retoure?
Wie kann ich Artikel retournieren?
Mein Artikel ist defekt – was muss ich tun?
Bis wann kann ich Artikel zurücksenden?
Wie erreiche ich euch persönlich?
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung noch möglich. Diese muss per E-Mail erfolgen.
Versandoptionen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €. Alle Bestellungen ab einem Wert von 39 € sind versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,90 Euro.
Ich habe mein Paket nicht erhalten – wie gehe ich vor?
Wie erreiche ich euch persönlich?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Bestellungen treffen innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung bei dir ein. In der Regel übergeben wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an unseren Dienstleister DHL.